Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Schnuppersitzungen Ayurvedische Massage

22. März um 13:00 - 15:30

kostenlos
Looking for a beauty

Wolltest du schon immer einmal eine Ayurvedische Massage ausprobieren? Ganz unverbindlich, ohne Termin, Planung oder Pakete? Hast du Lust eine Massage kennen zu lernen, die einen anderen Ansatz hat, als wir das von vielen Massagedisziplinen gewohnt sind?

Der wesentliche Unterschied im Ayurveda ist, dass es unbedingt auf das richtige Öl ankommt. Je nachdem, wo du als Mensch grade stehst, wie du dich fühlst, wie das Wetter ist, werde ich ein anderes Öl auswählen.

Im Ayurveda sagt man nämlich: “80% der Wirkung macht das Öl, 20% der Therapeut”.

Bei den naturheilkundlichen Frühjahrstagen hast du die Gelegenheit mal ganz unverbindlich eine Schnuppersitzung auszuprobieren. Du kannst die Wirkung der Öle spüren und dich dadurch tief entspannen. Und du kannst eine kurze Auszeit genießen.

Wie melde ich mich an?

Die Anmeldung für die Schnuppersitzungen geht nur direkt vor Ort. Jede Sitzung dauert eine knappe halbe Stunde. Der erste Termin ist um 13:00, es lohnt sich etwas früher da zu sein, damit du dich noch in die Liste eintragen kannst.

 

Was gibt es bei den Frühjahrstagen noch zu erleben?

Du kannst bis nachmittags zu meinem Workshop bleiben, mehr Informationen dazu findest du hier.

Und es gibt noch viele andere spannende und interessante Themenbereiche. Das Komplettprogramm findest du direkt hier.

 

Die Schnuppersitzungen sind gratis.

Details

Datum:
22. März
Zeit:
13:00 - 15:30
Eintritt:
kostenlos
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , , ,

Veranstaltungsort

Thalamus Stuttgart
Mozartstr. 51
Stuttgart, 70180 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
0711 - 60 70 337
Website:
https://www.thalamus-stuttgart.de

Veranstalter

HP Chandradeva Schneider
Thalamus Stuttgart