Home - Seite -
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Give What You Can Behandlungen

25. Februar um 13:45 - 20:30

Spende

Was bedeutet Give What You Can?

Vor einigen Monaten kam eine Vision zu mir: In was für einer Welt würden wir leben, wenn jeder gibt, was er gut kann. Für das große Ganze? Für die Allgemeinheit? Für die Generationen nach uns?

Die Sache, die ich mit am besten kann ist massieren. Sieht das für dich auf den ersten Blick so aus, als ob das dem großen Ganzen dient? Nein?
Kann es aber! Ich habe mich entschieden an jedem letzten Dienstag im Monat auf Spendenbasis zu massieren.

Du entscheidest, wie viel du nach der 30 minütigen Massage in die Spendenbox legst. Und was passiert dann mit dem Geld?

Ich spende es weiter. An eine Organisation, die ich in jedem Monat neu auswähle und hier vorstelle.

Diesen Monat (Januar) geht das Geld an den Mellifera e.V.. Zur Auswahl gibt es die Fußmassage oder die Rückenmassage.

 

Was macht der Mellifera e.V.?

Der Verein schult Imker und Privatpersonen in wesensgerechter Imkerei und Bienenschutz. Es geht hier nicht nur um die Zuchtbienen, sondern auch um die Wildbienen. Es gibt Kurse und in Rosenfeld kannst du Bienen in ganz ungewöhnlichen Behausungen beobachten, zum Beispiel in alten Flechtkörben und Baumhöhlen. Auch für Kinder gibt es Programm. Der Mellifera e.V. bringt auch eine eigene Zeitschrift heraus. Die kannst du dir anschauen, solange du auf deine Massage wartest.

Warum ich das so wichtig finde? Ohne die Bienen wären unsere Regale in den Supermärkten ganz schön schnell leer.. Und es wäre totenstill auf den Wiesen im Sommer. Blumen gäbe es auch schnell keine mehr. Nur noch Gras und andere Windbestäuber. Die Arbeit des Vereins ist aus meiner Sicht nachhaltig, ganzheitlich und am Wohl des Bien und der Allgemeinheit interessiert. Deshalb habe ich ihn ausgewählt.

Hier findest du mehr Informationen zur Arbeit des Vereins. Du findest ihn auch auf Facebook.

 

Wie kannst du teilnehmen?

Schreibe mir eine Mail unter: [email protected] mit dem Betreff “Give What You Can – Januar” und teile mir deine Wunschzeit mit. Ich bestätige dir dann den Termin oder biete dir eine andere Zeit an und du kannst in meine Praxis zur Massage kommen.

Wenn du noch Fragen hast melde dich auch gerne unter: 0160/6392375

Bienenbild: Mellifere e.V.

Details

Datum:
25. Februar
Zeit:
13:45 - 20:30
Eintritt:
Spende
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , , , , ,

Veranstaltungsort

Chandra-Deva
Ludwigsburger Straße 2
Ludwigsburg, Baden-Württemberg 71642 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
45z45zz546456
Website:
www.chandra-deva.de

Veranstalter

HP Chandradeva Schneider
Telefon:
01606392375
E-Mail:
ayurveda@chandra-deva.de
Website:
chandra-deva.de