Die kurze Auszeit für Zwischendurch.

Entspannung für die Beine und den Rücken.

ABLAUF:

Du wirst nur in Bauchlage massiert. Sind deine Beine manchmal verspannt vom vielen sitzen? Oder hast du manchmal das Gefühl du spürst deine Beine gar nicht richtig, weil sie den ganzen Tag unter dem Schreibtisch verschwinden? Oder ist es genau das Gegenteil und du wünschst dir Entspannung, nicht nur für den Rücken, sondern auch für die Beine, weil du viel stehst und gehst? Das Öl für die Massage ist vorgewärmt. Und danach kommt ein warmes Handtuch auf die Muskelpartie. Dadurch kannst du tief entspannen und der Muskel kann mal so richtig locker lassen.
Durch die langen Streichungen kann die Zirkulation im Gewebe verbessert werden und Spannungen in den Faszien können sich lösen.

Eine Stunde reicht auch schon, um kurz ein bisschen abzutauchen in einen Raum von Entspannung, zu dir zurückkommen und auftanken.

WIRKUNGEN:

durchwärmend, tiefenentspannend, beruhigend

KANN SICH POSITIV AUSWIRKEN BEI:

Gelenkschmerzen/-steifigkeit, Einschlaf-/Durchschlafstörungen, trockener, rissiger Haut, trägem Lymphfluss, Unruhezuständen, Depressionen, Abgeschlagenheit, Antriebslosigkeit, Burn Out…

Auf einen Blick

 Preis: 65 EUR
 Dauer: 50 - 60 min

Weitere Informationen

  • Hochwertige Öle
  • Bein- und Rückenmassage in Bauchlage

Anmeldung